Use your widget sidebars in the admin Design tab to change this little blurb here. Add the text widget to the Blurb Sidebar!

Vollversammlung zum Euromayday-Ruhr 2013

Posted: April 2nd, 2013 | Author: | Filed under: 2013, euromayday | Kommentare deaktiviert für Vollversammlung zum Euromayday-Ruhr 2013

Wir versuchen dieses Jahr was neues. Weil unsere häufigen Treffen von vielen nicht wahrgenommen werden können, wir aber gerne mehr Menschen und Gruppen in den Euromayday Ruhr einbinden wollen, laden wir zur alle, die mitmachen wollen, zur Vollversammlung für den diesjährigen Euromayday ein:

Sonntag, 7. April // 17.30 Uhr // Bhf Langendreer // Bochum

Wir werden dort berichten, wie der Stand der Vorbereitungen ist, also Aufruf vorstellen, Plakat, Route, … . Zur Erinnerung der Euromayday wird in Dortmund stattfinden und wegen dem zu verhindernden Naziaufmarsch diesmal am 4. Mai.

Zusammen mit euch wollen wir über Redebeiträge und Aktionen auf dem / am Rande des Euromayday(s) nachdenken. Wer von euch möchte auf der Parade was sagen, habt ihr Ideen für Aktionen? Und, wer will und kann noch Mobiveranstaltungen, – aktionen und Parties für den Euromayday 2013 organisieren? Wer kann beim Material verteilen helfen? Wer möchte auf der Parade auflegen oder hat Lust direkt nach der Parade ein Cafe für die Teilnehmer/innen zum Quatschen… zu organisieren?

Es gibt also viele Möglichkeiten der Beteiligung. Wir freuen uns über eure Teilnahme und eure Ideen.

Bis Sonntag
die Euromayday Ruhr-Crew

Weitere Termine zum Vormerken:

  • Montag, 15. April.: nächstes Treffen im Taranta Babu
  • Samstag 27. April: Basteltag für den Euromayday (vorauss. im SZ Bochum)

Comments are closed.