Euromayday No Parade - 02.Mai 2015 - 19 Uhr Nordol

Kontakt

Den Mayday-Vorbereitungskreis erreicht ihr per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Treffen

Das nächste Vorbereitungstreffen des Euromayday findet am Die, 08.04. um 19.30 Uhr im Taranta Babu statt. Weitere Termine sind 26.04 im SZ Bochum. Kommt vorbei und helft mit, den Euromayday 2014 zu organisieren.

Unterstützen

Falls ihr den Aufruf als Gruppe oder Einzelperson unterstützen wollt, schreibt uns eine E-Mail. Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr mit einem eigenen Aufruf dabei seit und euch eigene Ideen und Aktionen für die Parade ausdenkt und umsetzt.

Mobilisieren

Plakate, Flyer und Aufkleber zum Verteilen liegen ab ca. 02.04 im Sozialen Zentrum Bochum, im Taranta Babu (Humboldtstr. 44)  und im Nordpol (Münsterstr. 99) in Dortmund aus. Banner zur Verlinkung auf eurem Blog findet ihr bald unter Material. Gerne kommen wir bei euch für eine Mobilisierungsveranstaltung vorbei.

Basteln

Der Euromayday ist eine offene Parade – alle sind eingeladen, ihre Prekarisierungserfahrungen, Aneignungskämpfe, Ideen und Forderungen einzubringen. Ob mit Kostümen, Schildern, Tänzen, Musik oder anderem ist jedem und jeder selbst überlassen. Ein Gemeinsamer Basteltag findet statt am Sa, 26. April im SZ-Bochum statt. Seid kreativ!

Musizieren

Wir suchen noch Bands und DJs für die Parade und das geplante, abschließende Straßenfest. Wenn ihr aufreten wollt oder KünstlerInnen kennt, schreibt uns an.